WIR SUCHEN DICH.

Wir freuen uns immer, neue spannende Leute kennenzulernen.
Sende uns einfach Deine Bewerbung an jobs@zeitgeistag.ch.

Was erwartet Dich?

Du unterstützt unsere Kundenberatung bei der Umsetzung 
von Marketing- und Werbeaktivitäten. Du betreust mit ihr jedes Projekt von der Kundenanfrage bis zur finalen Abrechnung. Bei kleineren Projekten arbeitest Du selbstständig.

  • Schnittstelle zwischen Kunde, internen Abteilungen 
und externen Partnern.
  • Planung, korrekte Umsetzung und Kontrolle von Massnahmen auf verschiedensten on- und offline Kanälen.
  • Abstimmung Inhalte auf Kunden- und Partnerwebseiten mittels CMS und unserem internen Webteam.
  • Contentaufbereitung und Community-Management digitaler Kundenkanäle sowie Analyse und Reporting.
  • Diverse administrative Aufgaben.

Was bringst Du mit?

  • Du hast eine fachspezifische Ausbildung und/oder erste Agentur- oder Marketingerfahrungen.
  • Du bist ein/-e Teamplayer/-in.
  • Du sprichst perfekt Deutsch und Englisch (Konzernsprache).
  • Du kennst Dich in der digitalen Welt aus, bist perfekt am Mac und MS Excel.
  • Du pflegst einen organisierten Arbeitsstil, bist genau und detailverliebt.
  • Du bleibst cool, auch wenn es mal heiss her geht.
  • Deine Freundlichkeit und Deine kundenorientierte Arbeitsweise runden Dein Profil ab.

Was bieten wir?

  • 80-100% (40 Wochenstunden bei 100%)
  • 5 Wochen Ferien
  • Arbeitszeiten MO-FR von 08.30 – 17.00 Uhr
  • Internationales spannendes Aufgabengebiet
  • Hilfsbereites und familiäres Team
  • Eigenes Firmenhandy und MacBook
  • Eintritt sofort oder nach Vereinbarung